Bustour über das Flugplatzgelände

Datum: 
Samstag, 6. Juli 2013 - 10:00
Ort: 
gegenüber des Haupteingangs zum Flugplatzgelände an der B513

Die Stadt Gütersloh bietet nun in Abstimmung mit den britischen Streitkräften eine Bustour über das Flugplatzgelände an. Sie findet statt am Samstag, den 06.07.2013, ab 10 Uhr.

Eine Voranmeldung ist bis Montag, den 01.07.2013, unter Angabe von Name und Adresse per E-Mail an stadtguetersloh.stadtplanung@gt-net.de oder telefonisch an Helga Johannhörster, 05241/ 82-2367, notwendig. Da es aufgrund noch nicht abschätzbarer Interessentenzahlen zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, wird um eine Kontaktmöglichkeit für Rücksprachen gebeten.

Der Treffpunkt ist gegenüber des Haupteingangs zum Flugplatzgelände an der B 513 an den dort gelegenen Sportanlagen. Es wird darauf hingewiesen, dass in der direkten Umgebung nur beschränkt Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Die Besichtigung des Flugplatzgeländes erfolgt in einer Rundfahrt mit einem von der Stadt Gütersloh zur Verfügung gestellten Bus. Hierfür ist erforderlich, einen Personalausweis bereit zu halten.

Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch eine Radtour rund um das Flugplatzgelände angeboten werden. Details hierzu werden noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Abzug der britischen Streitkräfte aus Gütersloh und zum Konversionsprozess sind im Internet unter www.konversion.guetersloh.de eingestellt.

Bei Terminen aus dem Rathaus:
nicht zutreffend